Thoughts

Der Monatsrückblick – August 2017

Im August ist wenig passiert, aber ich möchte euch trotzdem ein paar Dinge erzählen. Und zwar habe ich meine Gesichtspflege ein bisschen umgestellt und angepasst und außerdem war ich in Kroatien, aber dazu werde ich nochmal ausgiebiger schreiben. Dort habe ich ein bisschen Social Media Detox gemacht – eine Woche lang. Das tat gut…

Ich habe wieder etwas von NEUTROGENA zum testen geschickt bekommen. Es ist diese orangene Linie, falls ihr die vom sehen kennt. Die mattierende Tagespflege zieht schnell ein und ich benutze sie zurzeit sehr gerne. Nach einiger Zeit glänzt meine Haut an der Stirn jedoch trotzdem wieder. Aber das hat bisher keine mattierende Creme verhindert. Falls ihr Tipps habt, lasst es mich wissen 😉 ! Außerdem mag ich das Peeling sofort, weil die Haut danach total weich ist. Ich benutze es zwei mal die Woche.

Kroatien war toll und so entspannend. Ich habe so gut wie nie am Handy gehangen, was echt mal gut war. Wir waren in einem kleinen Ort und immer im Meer. Ich habe einiges gefilmt und werde, wenn mein Computer wieder funktioniert auch ein Video dazu schneiden und es euch zeigen. Interessiert euch auch ein Artikel über Kroatien? Dann schreibe ich noch was.

Außerdem gibt es ein Gewinnspiel, der quasi mit diesem schönen Shirt zusammen hängt. Das Gewinnspiel findet ihr hier auf Instagram und es hat mit Anastacia zu tun. Denn sie zeigt exklusiv ihre neue Mode in Kooperation mit Aldi Süd auf einen Event in Köln. Da gibt es noch viel mehr als dieses Shirt zu sehen und es gibt natürlich einige Songs zu hören. Ich freue mich drauf und werde berichten.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply