Thoughts

Der Monatsrückblick – November 2017

Im November ist viel passiert. Der ganze Monat ist nur so an mir vorbei gerauscht und ich kann es gar nicht glauben, dass schon Dezember ist. Das Jahr ist fast vorbei… wo ist die ganze Zeit nur wieder hin? Die Zeit im November habe ich jedenfalls unter anderem auf zwei tollen Blogger Events verbracht und euch tolle Tipps mit nach Hause gebracht bzw. zum lesen auf dem Blog 😉  …

ALDI Süd hat nach Düsseldorf ins white loft eingeladen. Wie soll es anders sein, es ging natürlich um Essen. Aber das Event hatte einen sehr wichtigen Hintergrund: wir schmeißen zu viel weg! Und Hand aufs Herz, wer fühlt sich bei der Aussage nicht ertappt…

Janine hat uns einige Tipps zum #resteretten gegeben und die werdet ihr die Tage auch auf meinem Blog zu lesen bekommen, weil da so viel interessantes dabei war.

Foto: Christian Luhnen/Viking

Das #DIYmitViking Event fand in Köln, im schönen Ehrenfeld statt. Im COLABOR durften wir in drei Workshops basteln. Das COLABOR versteht sich selber als ein Raum für Nachhaltigkeit, ist ein Co Working Space und kann für Workshops gebucht werden.

Foto: Christian Luhnen/Viking

Wir waren ganz schön viele Mädels, so dass wir in drei Gruppen gesplittet wurden. Auf dem Foto seht ihr die ganze Gruppe inklusive den Workshop Leiterinnen und den lieben Mädels von Viking. Ich bin übrigens ganz links. Den ersten Artikel zum selbst gebastelten Adventskalender könnt ihr ja bereits lesen. Zwei weitere werden noch folgen. Wer also Basteltipps für die Adventszeit braucht, ist hier grad genau richtig.

Foto: Christian Luhnen/Viking

Für den kleinen Hunger zwischendurch war mit Getränken und leckeren Snacks aller Art gesorgt und dank der vielen Materialien konnten wir uns super gut ausprobieren. Wenn man als Blogger nicht grad ein Foto oder Snap für Instagram macht. Aber wie schön es immer ist, dass man das auf Blogger Events machen kann, ohne irgendwem damit auf die Nerven zu gehen 🙂 !

Foto: Christian Luhnen/Viking

Ich werde jedenfalls wieder öfters basteln. Es hat nämlich richtig Spaß gemacht und war ein richtig schönes Event, was ihr hier auch nochmal aus der Sicht von Viking nachlesen könnt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply