Thoughts

Der Monatsrückblick – September 2017

Es war ein toller Monat mit schönen Momenten und ich wollte euch hier ein bisschen davon berichten. Wo fange ich denn am besten an. Vielleicht im Jahr 2007. Was das mit diesem Monat zu tun hatte, erzähle ich euch nämlich jetzt…

Im Jahr 2007 habe ich meinen ersten Blog aufgesetzt und er war voll von mehr oder weniger peinlichen Gedichten. Die waren eher schlecht als gut. Aber zu dieser Zeit habe ich es geliebt Gedichte und Kurzgeschichten zu schreiben. Vielleicht lag es am Deutsch-LK. Ich weiß es wirklich nicht 😉 ! Mein Blog hieß jedenfalls w2mt. Das war die Abkürzung für „welcome to my truth“ und mein Lieblingssong zu dieser Zeit. Der Song ist von Anastacia und ich habe ihn damals rauf und runter gehört.

 

Welcome to my truth, I still love. Welcome to my truth, I still love.

 

Diesen Monat habe ich sie zum ersten Mal bei der exklusiven Modenshow ihrer Modelinie in Köln gesehen. Sie hat ihre Kollektion zusammen mit ALDI Süd rausgebracht und auch vorgestellt. Ich fand sie total sympathisch und anschließend gab sie ein paar Songs zum besten. Mir gefiel ihr neuster Song sehr gut und ich liebe ihre ganzen Hits auch. Vor allem weil Anastacia eine Powerfrau mit einer Wahnsinnsstimme ist. Wie ihr vielleicht in meiner Instastory gesehen und gehört habt, kann sie auch live unglaublich gut singen.

Außerdem habe ich eine neue Bluse und eine geblümte Jeans gekauft. Ich habe keine einzige Bluse im Schrank gehabt und brauchte dringend mal eine. Außerdem habe ich mich in die Blumen Jeans sofort verliebt. Ich mag den Trend zurzeit total und habe daraufhin mal einen Look mit beiden Teilen für euch zusammen gestellt. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen eine Inspiration. Schaut einfach hier. 

Und für die Süßen unter euch gab es natürlich noch meinen Beitrag zum Thema zuckerfreie Schokolade. Meine Haut reagiert leider nicht gut auf Zucker und deshalb verzichte ich häufig auf meine Lieblingssüßigkeit: Schokolade. Umso besser, dass ich eine ohne Zucker gefunden hab, die noch dazu lecker ist. Aber liest einfach selber. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply